10 Lange Nacht der Museun 10 George 10 Maramber
Circus Maramber sorgt für Begeisterung
Bild/Illu/Video: Alessandro Pippia

Circus Maramber sorgt für Begeisterung

Ruth Meister:

«Ich habe es total super gefunden. Ich kann mich gar nicht sagen, was mir jetzt am besten gefallen hat. Es war einfach schön, mal wieder so etwas erleben zu dürfen.»





















Ralf Schmid:

«Uns hat es im Zirkus sehr gut gefallen. Endlich geht es wieder los. Das haben wir sehr vermisst. Am besten hat uns der Clown gefallen.»





















Mama Kessele und ihr Thomi haben den Circus Maramber in diesem Jahr sogar schon zwei Mal besucht.

«Wir sind grosse Zirkusfans. Wir haben es sehr vermisst in den Zirkus gehen zu können. In Buchs gibt es schon lange die Tradition, dass alle Schweizer Zirkusse bei uns vorbeikommen. Der Maramber ist etwas Neues, den haben wir noch nicht gekannt bisher. Dadurch dass Nock und Royal in diesem Jahr wegfallen, ist es einfach genial, dass etwas Neues nachkommt.»




















Thomi Kessele:

«Am besten gefallen hat mir auf jeden Fall der Clown. Weil er einfach so cool gewesen ist. Er hat so coole Sachen gemacht und ja, darum habe ich auch ihn als beste Nummer ausgewählt.»





















Stefan und Familie

Frau: «Mir hat am besten der Clown gefallen. Der war wirklich abwechslungsreich.»

Kids: «Uns hat auch am besten der Clown gefallen.»
Stefan: «Bei mir waren es die beiden Artisten am Schluss mit dem Kopfstand und Handstand. Das fand ich echt super.»
















Thomas aus Buchs

«Die Diabolo-Jonglage hat uns am besten gefallen.»


Themenverwandte Artikel

Wenn Bubenträume wahr werden
Bild/Illu/Video: Daniela Kutlesa (HitMill)

Wenn Bubenträume wahr werden

Qultur-Sternstunde mit Adrian
Bild/Illu/Video: Julia Keller

Qultur-Sternstunde mit Adrian

Der Circus Maramber verzaubert die Region
Bild/Illu/Video: Christian Imhof

Der Circus Maramber verzaubert die Region

Fotorückblick: «Live Again» im Verrucano Mels
Bild/Illu/Video: Martin Kaegi

Fotorückblick: «Live Again» im Verrucano Mels

Ein Hauch Jahrmarkt im Werdenberg
Bild/Illu/Video: Sandra Peters

Ein Hauch Jahrmarkt im Werdenberg

Empfohlene Artikel