5 CDC 5 Kino Apollo
Ein Sträusschen für jede Frau
Bild/Illu/Video: Pixnio.com

Ein Sträusschen für jede Frau

Was ich damit sagen möchte ist, dass auch die Frauen eine kleine Aufmerksamkeit verdient haben, die vielleicht gerne Mama sein möchten, aber aus x-beliebigen Gründen nicht sein können. All jene Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, mit Fehlgeburten, tragischen Schicksalen, Transgender Frauen oder Homosexuelle. Auch ihr seid gestandene Frauen und ganz sicher wärt ihr allesamt wundervolle Mütter. Also fühlt auch ihr euch gesehen und gedrückt. Auch ihr werdet geliebt. Schenkt euch selbst ein Sträusschen, wenn es sonst niemand tut. Vielleicht schwebt über dir eine Seele, die dich liebend gerne als Mama auswählen würde, aber aus irgendeinem Grund nicht kann.


Jede Frau, die gerne Mama sein möchte, soll sich an diesem Tag getrost ein Kränzchen binden dürfen.

Themenverwandte Artikel

Mittwoch ist Frauen-Power Tag
Bild/Illu/Video: Marcus Duff / cascadas

Mittwoch ist Frauen-Power Tag

Empfohlene Artikel