Mitarbeiter:innen gesucht
Bild/Illu/Video: Unsplash

Mitarbeiter:innen gesucht

Diese Stellen würden wir gerne mit dir besetzen:


Fragensteller:in

Stellst du gerne Menschen Fragen, welche diese aus der Reserve locken und möchtest deine Fähigkeiten als Fragensteller:in weiter ausbauen? Dann bist du bei uns genau richtig.


Geschichtenerzähler:in

Bist du begeistert von Menschen und Geschichten, findest aber, dass es in der heutigen Medienwelt an Tiefgang fehlt? Bei Qultur geniessen alle Mitarbeiter:innen viel Freiraum, damit sich die Geschichten auch richtig entfalten können.


Serienkonzepter:in

Bist du begeistert von Filmen, Musik, Theater, Kunst oder auch Literatur und hast zu deinem Lieblingsressort eine Idee für eine längerfristige Serie? Bei Qultur stehen dir alle Türen offen!


Qulturvermittler:in

Kannst du gut Kontakte knüpfen, Partnerschaften aufgleisen und schaffst es auch Werbekunden für die Philosophie von Qultur zu begeistern? Da wir kein alltägliches Magazin sind, suchen wir nicht nach Verkäufer:innen, die schnell, schnell alles abgrasen und wieder verschwinden. Wir suchen nach Qulturvermittler:innen, die das Magazin gegen aussen repräsentieren und nachhaltig mit uns dafür sorgen, dass auch zukünftige Generationen Freude an Qultur haben  können.


Spricht einer oder mehrere der ausgeschriebenen Jobs dich an?

Hast du Lust regelmässig Texte zu veröffentlichen und damit sogar noch ein kleines Nebeneinkommen zu generieren?

Stehst du auch auf Tiefgang und Nachhaltigkeit?


Dann melde dich heute noch mit deinen Ideen per mail an info@qultur.ch und wir freuen uns dich bald in der Qulturfamilie begrüssen zu dürfen.

Themenverwandte Artikel

Auf musikalischer Entdeckungsreise
Bild/Illu/Video: Marcus Duff / cascadas

Auf musikalischer Entdeckungsreise

Zwei Jahre Qultur und viel mehr
Bild/Illu/Video: Corina Imhof

Zwei Jahre Qultur und viel mehr

Empfohlene Artikel