Bild/Illu/Video: Sandra Peters

Patent Ochsner verzaubern Bad Ragaz

Die Schweizer Familie hat sich einiges einfallen lassen für ihren Wandertag in Bad Ragaz. Es gab nicht nur gratis Konzerte von Sina, Stefan Roos und Patent Ochsner, auch sonst standen einige Attraktionen bereit. Es gab einen Bastel-Stand, Kinderschminken, die lokalen Pfadfinder boten Marshmallows an, die gegrillt werden konnten, es bestand die Möglichkeit sich gegenseitig beim Nägel einschlagen zu messen oder sogar Luftballon mit Pfeilen abschiessen. Ganz viele Marktstände sorgten für eine schöne Dorffest-Atmosphäre, die alle in ihren Bann zog.


Am frühen Abend brachte Sina das Publikum in Stimmung, was aber kein Vergleich zum Auftritt der Mundartlegenden Patent Ochsner war. Die Band rund um Büne Huber schaffte es, das Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde mitzureisen. Die Besucher in Bad Ragaz zeigten sich sehr textsicher und konnten viele der Songs komplett mitsingen.

Themenverwandte Artikel

Out in the Gurin – zum Sechzehnten
Bild/Illu/Video: Karin Hobi-Pertl

Out in the Gurin – zum Sechzehnten

Empfohlene Artikel